Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: 2012 wieder bei den Grammys dabei

Chris Brown: 2012 wieder bei den Grammys dabei

29.12.2011 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will im kommenden Jahr unbedingt wieder bei den Grammys dabei sein.

Der Künstler fehlte in den vergangenen Jahren bei der Musikpreisverleihung, weil er 2009 kurz vor den Grammys seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte und daraufhin nicht mehr erwünscht war. Wie "RadarOnline" berichtet, ist 2012 alles anders und Brown kehrt auf die Grammy-Bühne zurück. Ein Insider sagte dazu: "Chris hält sich an alle Bewährungsauflagen und hat auch die meisten seiner Sozialstunden, zu denen er vom Gericht verurteilt worden war, abgeleistet. Chris hat die Verantwortung für seine Tat übernommen und sich geschworen, daraus zu lernen und ein besserer Mensch zu werden. Er ist absolut begeistert und fühlt sich sehr geehrt, für drei Grammys nominiert zu sein."

Die Grammys werden übrigens am 11. Februar 2012 verliehen. Auch Rihanna wird bei der Veranstaltung anwesend sein. Immerhin ist sie für mehrere Preis nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen