Startseite » Musik » Musik News » Chita Rivera: Auftritte verschoben

Chita Rivera: Auftritte verschoben

29.12.2015 - 06:15 Uhr

New York - Chita Rivera muss ihrer Shows wegen einer Hüftverletzung absagen.

Die Sängerin und Schauspielerin sollte eigentlich im Januar im berühmten Cafe Carlyle in New York performen, doch aufgrund eines Sturzes an Weihnachten muss sie ihre Auftritte dort verschieben. In einem Statement der 82-Jährigen heißt es: "Es tut mir so leid, dass ich die Termine im Cafe Carlyle verschieben muss und meine Fans damit enttäuscht habe. Aber ich komme zurück!"

Chita Rivera ist vor allem für ihre Darbietungen am Broadway bekannt. Unter anderem gewann sie in ihrer Karriere drei Tony Awards. Für ihre Hauptrolle in "West Side Story" wurde sie mit einem Oscar ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen