Startseite » Musik » Musik News » Chipz: Rach-L und Cilla stehen auf Süße Männer

Chipz: Rach-L und Cilla stehen auf Süße Männer

20.08.2006 - 11:07 Uhr

Köln - Die Mädles von Chipz legen keinen Wert auf besonders schöne Männer.

Rach-L und Cilla erklärten jetzt, sie könnten sich auch in jemanden verlieben, der einfach nur süß sei. Wörtlich sagte Rach-L gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Also er muss doch vor allem süß sein, viel lachen und eine tolle Ausstrahlung haben. Er muss nicht hübsch sein. Er sollte aber älter und größer sein als ich." Älter heißt in diesem Fall übrigens, älter als 22 Jahre - so alt ist nämlich Rach-L.

Chipz besteht aus den Jungs Kevin und Peter und den Mädels Rach-L und Cilla. Die Band feierte mit Songs wie "Chipz In Black" große Erfolge. Derzeit haben sie mit "One Two Three" auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen