Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Die Männer stehen Schlange

Kelly Osbourne: Die Männer stehen Schlange

31.03.2006 - 07:24 Uhr

London - Kelly Osbourne wird seit ihrem Gewichtsverlust recht umworben. Das sagt die 21-Jährige zumindest selbst.

Früher hätten Männer sie nur mit nach Hause genommen um ihre Mütter zu schocken, heute fänden sie auch gut aussehende Männer attraktiv, so Kelly. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte sie: "Ich habe eine Menge Verehrer. Allerdings schauen mich die Gutaussehenden auch nur an, weil ich so viel Gewicht verloren habe, früher hätten sie mich nicht mal mit der Kneifzange angefasst." Weiter sagte sie: "Ich bin Single im Moment, ich will keinen Freund, ich bin einfach noch zu jung für eine feste Beziehung."

Kelly Osbourne hat in den letzen Monaten drastisch an Gewicht verloren. Allerdings soll das gar nicht beabsichtigt gewesen sein. Kelly wörtlich: "Ich lebe alleine, deswegen koche ich nicht. Wenn ich Hunger habe, esse ich Schokolade. Das ist meine einzige Diät - und ich habe Gewicht verloren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen