Startseite » Musik » Musik News » Chiemsee Reggae Summer: Cluseo - zu schnell vorbei...

Chiemsee Reggae Summer: Cluseo - zu schnell vorbei...

29.08.2011 - 09:18 Uhr

übersee - Clueso rockt den Chiemsee! Der 31-Jährige hatte die Menge - die vornehmlich aus weiblichen Fans bestand - beim "Chiemsee Reggae Summer" fest im Griff.

Und so ist er getrost als Headliner des letzten Festival-Abends (28.08.) zu bezeichnen. Knapp zwei Stunden spielte der Sänger und Songwriter. Hauptsächlich gab er Lieder seines aktuellen Albums "An und für sich" zum Besten". Darunter natürlich auch die Hits "Zu schnell vorbei" und "Du bleibst". Seinen bisher größter Hit "Keinen Zentimeter" spielte Clueso gleich zu Beginn. Was der Stimmung aber keinen Abbruch tat - die Fans hingen an seinen Lippen - bis zum Schluss. Allerdings bildete Clueso nicht den Abschluss des Festivals. Nach ihm standen noch Szene-Größen wie Jimmy Cliff, Dendemann, "Kellerkommando" und "Millions Of Dreads" auf der Bühne. Um 04.00 Uhr nachts schlossen dann die Tore des "Chiemsee Reggae Summers 2011".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen