Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: Tätowierladen in Berlin?

Chester Bennington: Tätowierladen in Berlin?

05.06.2012 - 10:00 Uhr

Zukunftsträume: Chester Bennington (36) möchte in Berlin ein Tätowiergeschäft aufmachen.

Der Sänger von 'Linkin' Park' ('Numb') ist selbst sein bester Kunde. Der Körper des Amerikaners ist mit Tätowierungen übersät. Der Star besitzt schon diverse Tätowierläden und würde gern in die deutsche Hauptstadt expandieren, wie er der 'Bz' offenbarte: "Der Plan existiert noch, aber ich bin da nicht unter Zeitdruck. Insofern eröffne ich erstmal einen in San Francisco. Trotzdem will ich irgendwann noch etwas in Deutschland machen. Am liebsten in Berlin. Das ist mein großes Ziel." Chester Bennington kann auch selber nicht genug von der Körperbemalung bekommen und zahlt nie den vollen Preis für Tattoos: "... obwohl mein Oberkörper zu 80 Prozent tätowiert ist, habe ich durchaus vor, mir noch weitere Motive stechen zu lassen."

Der Rocker ist mittlerweile Vater von sechs Kindern und denkt, dass die lieben Kleinen in der Zukunft noch viel kosten werden: "Na ja, ich muss für meine Ex sorgen und für mehrere Kinder. Und einige von ihnen gehen bestimmt noch aufs College, was mich ein Vermögen kosten wird." Aber dem Musiker gefällt sein Familienleben: "Ich habe nie gedacht, dass ich der Typ für sechs Kinder wäre. Doch es ist wunderbar, ich liebe es." Aber der Amerikaner bevorzugt die Eigenproduktion, Adoption käme für ihn nicht in Frage. "Ich habe nicht vor, durch Afrika zu reisen und Waisenkinder zu adoptieren. Ich finde das auch bedenklich, sie aus ihrer Umgebung herauszureißen und in eine andere Welt zu verfrachten. Für mich hat das etwas Gewissenloses. Es ist wie Kinder-Shopping", wetterte Chester Bennington.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen