Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: Sein rästelhafter deutscher Post auf Instagram

Chester Bennington: Sein rästelhafter deutscher Post auf Instagram

22.07.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Das Rätsel um den "Instagram"-Post auf Deutsch von Linkin Park-Frontman ist geklärt.

Seine Fans hatten gerätselt, was es mit den zwei deutschen Wörtern "heimlich Treu" auf sich hat, die Chester Bennington kurz vor seinem Selbstmord auf "Instagram" gepostet hatte. Hierbei handelt es sich um das Berliner Lieblingsrestaurant des Sängers, das er gerne mit seiner Frau Talinda besucht hat. Die Münchener Boulevardzeitung "tz" schreibt, dass der Sänger erfahren habe, dass man in dem in einem Hinterhof in Berlin-Mitte versteckten Restaurant als Promi diskret essen kann. Er soll seinen Leibwächter vorbeigeschickt haben, der für die Benningtons einen Tisch am Fenster aussuchte. Vom Spargel dort sollen die beiden sehr begeistert gewesen sein - ebenso von den alkoholfreien Cocktails. Der Linkin Park-Frontman trank seit seiner letzten Reha-Kur gegen seine Sucht keinen Alkohol mehr. Das Restaurant schenkte ihm eine Flasche Soda-Essenz, damit er sich in Amerika selbst einen alkoholfreien Cocktail mixen konnte. Mit dem Rezept, das auf eine Restaurant-Visitenkarte geschrieben war. Ein Insider sagte "tz.de": „Die Vorderseite hat Chester dann scheinbar abfotografiert und auf sein 'Instagram' gestellt.“

Wie das Portal „Tmz“ berichtet, hat sich Chester Bennington auf seinem Grundstück in Kalifornien erhängt. Er hinterlässt eine Ehefrau und sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen