Startseite » Musik » Musik News » Stone Temple Pilots: erste Tour mit Chester Bennington

Stone Temple Pilots: erste Tour mit Chester Bennington

16.07.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die "Stone Temple Pilots" werden wieder auf Tour gehen. Erstmals mit von der Partie wird dann Chester Bennington sein, der im Mai als Nachfolger des gefeuerten Scott Weiland präsentiert wurde.

Zunächst wird es allerdings nur eine kleine US-Tour geben, die im September starten wird, und die Jungs wollen nicht nur alte Songs der "Pilots" zum Besten geben, sondern auch neue, wie es heißt. Denn Ende des Jahres soll die erste Ep der "Stone Temple Pilots" mit Chester Bennington in den Handel kommen.

Scott Weiland ist nach wie vor mehr als enttäuscht darüber, dass seine alten "Stone Temple Pilots"-Kollegen ihn durch Linkin Park-Frontmann Chester Bennington ersetzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen