Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington macht sich nackig!

Chester Bennington macht sich nackig!

23.11.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Chester Bennington macht sich nackig! Der Rocker zieht sich für die Tierschutzorganisation Peta aus.

Auf einem Plakat wird Bennington "oben ohne" zu sehen sein - nur seine zahlreichen Tattoos bekleiden ihn. Darunter ist zu lesen: "Fühl dich in deiner eigenen Haut wohl - lass den Tieren ihre." Laut "contactmusic.com" sagte der Linkin Park-Frontmann, er habe sofort zugestimmt, der Kampagne sein Gesicht zu leihen: "Die Leute müssen die Grausamkeit hinter der Pelzindustrie verstehen. Die Hinrichtung von Tieren, das Hautabziehen, obwohl sie noch am Leben sind - diese Dinge sind unmenschlich. Viele Menschen können sich das gar nicht vorstellen. Wir müssen unseren Respekt vor allen Lebewesen auf der Welt beweisen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen