Startseite » Musik » Musik News » Cheryl & Liam Payne: alles in bester Ordnung

Cheryl & Liam Payne: alles in bester Ordnung

23.02.2018 - 17:15 Uhr

London - Bei Cheryl und ihrem Freund Liam Payne ist alles in bester Ordnung.

Vor kurzem machte nämlich das Gerücht die Runde, der Haussegen würde bei den beiden schiefhängen. Und obwohl die Sängerin bereits vor wenigen Tagen klarmachte, dass sie solchen Spekulationen keine Beachtung schenkt, legt sie jetzt noch einmal nach. Bei den Brit Awards am Mittwoch (21.02.) trat Payne nämlich mit Rita Ora auf, um den "Fifty Shades of Grey"-Song "For You" zu performen. Als er zuvor auf dem roten Teppich on "Itv" darauf angesprochen wird, dass dies ein ziemlich gewagter Film ist und ob es denn ein Sicherheitswort gibt, sagte der 24-Jährige mit Blick auf seine Liebste: "Sie kennt das Sicherheitswort." Und Cheryl fügte grinsend hinzu: "Hör nicht auf!" Damit ist wohl alles gesagt.

Den Valentinstag (14.02.) letzte Woche haben Liam Payne und Cheryl übrigens mit ihrem Sohn Bear verbracht, wie man auf der "Instagram"-Seite des Sängers sehen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen