Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: Trennungssongs über Liam Payne?

Cheryl: Trennungssongs über Liam Payne?

16.07.2018 - 09:45 Uhr

London - Das kommende Album von Cheryl ist angeblich von der Trennung der Sängerin von Liam Payne inspiriert worden und soll viele Herzschmerz-Songs erhalten, darunter das Stück "Let You".

Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der "Sun" aus: "Der Track ist ein riesiger Pop-Song und ganz vorne im Rennen darum, die Lead-Single für Cheryls Comeback-Album zu sein. Obwohl der Text von einer schmerzhaften Trennung handelt, wurde er geschrieben, bevor sie sich von Liam trennte. Aber es ist offensichtlich, dass sie dies schon bei vergangenen Beziehungen erlebte. Es gibt sehr viel mehr persönlichere Songs auf diesem Album."

Dieses Album von Cheryl ist übrigens so gut wie fertig. Allerdings tut sie sich noch schwer dabei, welchen Song sie daraus als ersten Vorboten veröffentlichen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen