Startseite » Musik » Musik News » Cheryl kämpfte als Teenager mit Zukunftsproblemen

Cheryl kämpfte als Teenager mit Zukunftsproblemen

21.02.2018 - 15:00 Uhr

London - Ihre Pop-Karriere hat Cheryl vor einer ungewissen Zukunft bewahrt.

Beim Heranwachsen in Newcastle wusste die Sängerin nämlich überhaupt nicht, was sie machen soll oder was für Möglichkeiten hat. Das änderte sich mit ihrer Teilnahme bei "Popstars: The Rivals". Deswegen eröffnete Cheryl auch ein Zentrum für benachteiligten Jugendliche in ihrer Heimatstadt gegründet. Im Video-Interview mit der "Bbc Breakfast Show" erzählte sie: "Das ist offensichtlich sehr hart für mich, denn von dort komme ich. Ich möchte der Jugend überall im Land helfen, wenn ich könnte. Aber ich fange im Herzen von Newcastle an, denn das ist meine Heimatstadt und der Ort, an dem ich aufwachse und ich selbst als Teenager zu kämpfen hatte."

Cheryl arbeitet derzeit übrigens an ihrem musikalischen Comeback. Einzelheiten dazu gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen