Startseite » Musik » Musik News » Jesy Nelson kämpfte mit dem plötzlichen Ruhm

Jesy Nelson kämpfte mit dem plötzlichen Ruhm

15.11.2018 - 06:30 Uhr

London - Mit Little Mix ist Jesy Nelson weltberühmt geworden und auch wenn sie auf der Bühne auch immer super selbstbewusst wirkt, in Wahrheit fühlte sie sich zu Beginn ganz anders.

Dem "Asos Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Als ich damit angefangen hatte, hatte ich Probleme damit. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich einmal darüber hinwegkommen würde, dass die Menschen bestimmte Dinge über mich denken. Das regt mich immer noch auf, wenn ich darüber rede. Diese Jahre bekomme ich nie wieder zurück. Es ging mir so schlecht, stattdessen hätte ich mein Leben verdammt noch einmal genießen sollen." Und weiter fügte Nelson hinzu: "Das ist der Grund, warum wir so leidenschaftlich die Dinge fühlen, über die wir auf dem Album singen."

Das Album, von dem Jesy Nelson spricht, trägt den Titel "Lm5" und erscheint bereits am kommenden Freitag (16.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen