Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole wird bedroht!

Cheryl Cole wird bedroht!

06.10.2010 - 19:13 Uhr

London - Cheryl Cole wird bedroht. Und zwar von einem Fan eines X Factor-Teilnehmers.

Weil Cole eine gewisse Gamu Nhengu nicht in ihre Top Drei, also in die Live-Shows, wählte, bekommt sie nun Drohungen. Laut der "Sun" lautet eine Warnung zum Beispiel: "Jeder hat eine Kugel für dich. Cheryl, das war der größte Fehler deines Lebens. Du magst harmlos im Fernsehen rüberkommen, so, als wüsstest du nicht, was du tust. Aber wir wissen alle, was für Rassist du bist." Und dies war nur ein Teil der Drohung. Cheryl Cole wollte sich zu dem Ganzen bislang nicht äußern. Scotland Yard hat aber die Ermittlungen aufgenommen. Zudem versuchen die Macher von X Factor herauszufinden, von wem die Nachricht stammt. Die Kandidatin Gamu Nhengu hat anscheinend nichts damit zu tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen