Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will Scheidungsparty feiern

Cheryl Cole will Scheidungsparty feiern

07.06.2010 - 15:54 Uhr

London - Cheryl Cole will das Ende ihrer Ehe mit einer Party zelebrieren.

Angeblich plant die Sängerin eine Art Scheidungsparty zu geben. Stattfinden soll die Feier ausgerechnet am kommenden Samstag (12.06.) - dem Tag, an dem Noch-Ehemann Ashley Cole mit dem englischen Nationalteam bei der Fußball-WM in Südafrika antritt. Wie "gala.de" berichtet, sagte ein Insider: "Cheryl will die Scheidung unbedingt schnell hinter sich bringen, sie will sich richtig gegen lassen und Ashley vergessen. Sie hat keine Lust, Englands Fußballspiele in der WM zu schauen, weil Ashley mitspielt. Deshalb hält sie das Spiel gegen die USA für den perfekten Zeitpunkt für eine Party."

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Ashley Cole seine Frau betrogen haben soll - nicht zum ersten Mal. Cheryl trennte sich daraufhin von dem britischen Fußball-Star. Die Scheidung soll noch in diesem Monat über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen