Startseite » Musik » Musik News » Jack White schmeißt Scheidungsparty

Jack White schmeißt Scheidungsparty

10.06.2011 - 15:00 Uhr

Ungewöhnlich: Jack White (35) und Karen Elson (32) lassen sich scheiden - und veranstalten zu diesem Anlass eine Party.

Passend dazu verkündete das ehemalige Liebespaar, enge Freunde bleiben zu wollen.

"Karen Elson und Jack White geben heute bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Wir bleiben enge und vertraute Freunde und Co-Eltern unserer wundervollen Kinder Scarlett und Henry Lee. Wir sind so dankbar für die Zeit, die wir teilten und die Zeit, die wir noch teilen werden und dass wir zusammen sehen werden wie unsere Kinder aufwachsen", erklärten sie in einer gemeinsamen Stellungnahme. "Um die Zeit, die wir hatten, zu ehren, schmeißen wir eine Scheidungsparty."

Die Veranstaltung wird heute Abend in Nashville stattfinden. Die beiden haben sich offenbar dazu entschlossen, um den Leuten zu zeigen, wie ernst es ihnen mit der "Lass uns gute Freunde bleiben"-Floskel ist. "Ein gemeinsamer Abend in Nashville, um unsere Freundschaft neu zu bekräftigen, um die Vergangenheit und Zukunft mit engen Freunden und der Familie zu feiern", hieß es in dem Statement weiter. Das ist nur für enge persönliche Freunde und die Familie. Also bitte keine Begleitungen oder Schnorrer."

Für das leibliche Wohl soll auf der Feier gesorgt sein, als Dekoration dienen Erinnerungsstücke aus den gemeinsamen Ehejahren des Paares.

Jack White und Karen Elson heirateten am 1. Juni 2005, ihre Kinder Scarlett und Henry sind sechs und ein Jahr alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen