Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will Noch-Ehemann nie wiedersehen

Cheryl Cole will Noch-Ehemann nie wiedersehen

27.05.2010 - 13:57 Uhr

London - Cheryl Cole soll jeglichen Kontakt zu ihrem Noch-Ehemann Ashely abgebrochen haben.

Nachdem die Sängerin gestern (26.05.) offiziell die Scheidung von dem untreuen Fußball-Star einreichte, möchte sie nun nie wieder etwas mit ihm zu tun haben. Laut dem "Mirror" soll die 26-Jährige ihrem Gatten erklärt haben: "Das ist nichts persönliches, aber ich will nie wieder etwas von dir hören oder sehen. Bitte respektiere das!"

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Ashley Cole seine Frau betrogen haben soll - nicht zum ersten Mal. Cheryl trennte sich daraufhin von dem britischen Fußball-Star. Jetzt soll es eine Blitzscheidung geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen