Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ehemann will Sextherapie machen

Cheryl Cole: Ehemann will Sextherapie machen

24.02.2010 - 07:21 Uhr

London - Der Gatte von Cheryl Cole wandelt auf den Spuren von Tiger Woods.

Denn Ashley Cole will sich jetzt einer Sextherapie unterziehen, um die Ehe zu retten. Angeblich soll er seine Frau auch mit Telefonanrufen bombardieren und um Verzeihung zu bitten. Allerdings hat die 26-Jährige nach Angaben der "Sun" noch keinen seiner Anrufe beantwortet. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat letztendlich entschieden stark zu bleiben und ihren Plan beizubehalten." Und der lautet: Scheidung.

Cheryl Cole hat sich übrigens per Sms von ihrem Gatten Ashley getrennt. Der englische Fußball-Star soll die Sängerin seit der Hochzeit 2006 bereits fünfmal betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen