Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & ihr Mega-Popo-Tattoo

Cheryl Cole & ihr Mega-Popo-Tattoo

25.08.2013 - 09:39 Uhr

London - Cheryl Cole trägt jetzt ein Mega-Blumen-Tattoo auf ihrem Allerwertesten.

Schon im Februar hatte die ehemalige Girls Aloud-Sängerin ihre Fans auf der Bühne erahnen lassen, dass sie sich etwas auf ihren Po hat tätowieren lassen. Doch dass der Körperschmuck von ihren Oberschenkeln bis hin zum Rücken reicht, ist nun doch eine ziemlich große Überraschung. Cheryls Tätowierer präsentierte sein Kunstwerk jetzt auf "Instagram". Und die 30-Jährige selbst sagte dazu gegenüber der britischen "Sun": "Es war sehr schmerzvoll, also ich denke, ich bin mit Tattoos jetzt durch. Ich habe die Tätowierung nicht aus einem besonderen Grund, ich mochte einfach das Design."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen