Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole lässt Mrs C-Tattoo entfernen

Cheryl Cole lässt Mrs C-Tattoo entfernen

26.07.2014 - 10:05 Uhr

London - Cheryl Cole trennt sich von einem alten Liebestattoo.

Die Sängerin ließ sich nach der Hochzeit mit Ashley Cole den Schriftzug "Mrs C" in den Nacken stechen. Doch nachdem sie vor wenigen Tagen ihren Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini geheiratet hat, möchte sie die Spuren der Vergangenheit offenbar endgültig auslöschen. Ein Insider vertraute dem "Daily Star" an: "Das steht schon seit langer Zeit auf ihrer To-Do-Liste, und jetzt, da sie wieder eine verheiratete Frau ist, ist das 'Mrs C'-Tattoo mehr als unangemessen. Dass sie es jetzt so schnell wie möglich entfernen lassen möchte, liegt an dem Respekt vor ihrem neuen Ehemann und dem Respekt vor sich selbst. Sie möchte Jean wissen lassen, dass sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat, vor allem, was Ashley anbelangt."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen