Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & das neue Tattoo

Cheryl Cole & das neue Tattoo

28.01.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole hat sich ein neues Tattoo stechen lassen.

Sage und schreibe elf Stunden habe die Sitzung gedauert - allerdings habe sich der Schmerz gelohnt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, soll die Sängerin folgendes zu ihren Freunden gesagt haben: "Das Tattoo ist sehr persönlich. Es hat Wochen gedauert, bis ich das entgültige Design hatte. Es hat einen symbolischen Charakter und spiegelt mein neues unabhängiges Ich wieder. Die Sitzung war sehr schmerzhaft, aber ich wollte es auf jeden Fall in einem Mal hinter mich bringen." Bei dem Tattoo handelt es sich übrigens um ein riesiges Schmetterlings-Motiv auf dem Rücken der Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen