Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & die neue Diät

Cheryl Cole & die neue Diät

31.08.2010 - 17:25 Uhr

London - Nachdem Cheryl Cole an Malaria erkrankt ist, hat sie vor allem eine Sache umgestellt: ihre Essgewohnheiten.

Ein Insider sagte dem Magazin "Now" dazu: "Bevor sie krank wurde, war ihre Diät einfach schrecklich. Sie ließ Mahlzeiten ausfallen und war so sehr mit Arbeit beschäftigt, dass sie gar keine Zeit hatte, sich über Essen Gedanken zu machen. Deshalb rauchte sie lieber statt zu essen. Der Arzt sagte ihr, dass sie mehr Proteine bräuchte, was für sie als Vegetarierin eine echte Herausforderung ist. Aber sie isst Fisch, also fing sie an, eine ganze Menge davon zu essen - und vegetarisches Risotto gehört auch zu ihren Favoriten."

Cheryl Cole war im Juli an Malaria erkrankt. Kurzzeitig soll sie in Lebensgefahr gewesen sein. Unter anderem soll die Krankheit so heftige Auswirkungen gehabt haben, weil ihre körperliche Verfassung durch ungesunde Ernährung und zu viel Stress geschwächt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen