Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole macht eine Blutgruppen-Diät

Cheryl Cole macht eine Blutgruppen-Diät

04.05.2010 - 06:20 Uhr

London - Cheryl Cole macht derzeit eine etwas andere Diät: und zwar eine Blutgruppen-Diät.

Bei den Stars soll das der letzte Schrei sein - und harmloser als es klingt. Dem Magazin "Hello!" erklärte die Sängerin: "Neulich hat mir meine Mutter von 'Iss genau nach deinem Typ' erzählt. Dort wird einem gesagt, was man essen soll und was nicht - basierend auf deiner Blutgruppe. Das hat solch einen Unterschied ausgemacht. Nicht so sehr was mein Aussehen anbelangt, sondern wie ich mich fühle und meinen Energievorrat."

Cheryl Cole ist übrigens zur sexiesten Frau der Welt gewählt worden. Die Leser der britischen Männerzeitschrift "FHM" finden derzeit niemanden erotischer als die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen