Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: neue Tänzerliebe?

Cheryl Cole: neue Tänzerliebe?

19.08.2010 - 12:35 Uhr

London - Jetzt wird wohl klar, warum Cheryl Cole in den vergangenen Monaten so oft an der Seite von Will.I.Am gesichtet worden ist.

Die Sängerin soll mit einem Tänzer der Black Eyed Peas liiert sein. Ein Insider sagte laut "Daily Star" dazu: "Sie haben sich kennen gelernt, als sie Anfang des Jahres bei der Europatour im Vorprogramm aufgetreten ist." Die Beziehung zu ihrem angeblichen Freund Derek Hough sei hingegen nur Tarnung, damit sich die 27-Jährige in Ruhe auf ihre eigentliche Beziehung konzentrieren kann.

In den vergangenen Monaten ist Cheryl Cole auch immer wieder mit Will.I.Am in Verbindung gebracht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen