Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & der Augenbrauenunfall

Cheryl Cole & der Augenbrauenunfall

09.01.2011 - 10:05 Uhr

London - Cheryl Cole setzt beim Thema Augebrauen auf Natürlichkeit.

Denn die Sängerin hat sich beim Zupfen schon mal ordentlich vertan. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Ich habe mal versucht, meine Augenbrauen so wie die von Marilyn Monroe zu zupfen. Ich sah sie in einer Sendung und dachte mir, 'Sie ist unglaublich! Ich will ihre Augenbrauen.' Aber ich bin zu weit gegangen mit dem Gezupfe, denn jeder dachte, ich hätte mir Botox spritzen lassen."

Cheryl Cole ist es übrigens ziemlich egal, wie teuer die Kleider waren, die sie anzieht. Der britischen Sängerin ist der Wohlfühlfaktor viel wichtiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen