Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole braucht eine dicke Versicherung

Cheryl Cole braucht eine dicke Versicherung

01.10.2012 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole muss für ihre Versicherung tief in die Tasche greifen.

Die Sängerin hat vor, bei ihrer kommenden Tour spektakuläre Stunts zu zeigen. Dafür muss alles ausreichend versichert sein. Für fast zweieinhalb Millionen Euro ist das möglich. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Cheryl möchte eine Art Cirque du Soleil-Show für ihre Tour. Sie will ihrem Publikum den Atem stocken lassen. Der einzige Hacken dabei ist: das Ganze hat seinen Preis. Je gefährlicher die Stunts sein werden, umso mehr wird sie für die Versicherung ausgeben müssen. Falls sie sich verletzt, gerät der ganze Tourablauf in Gefahr." Ob Cheryl wirklich so viel Geld in ihre Shows steckt, wird sich spätestens bei ihrer Tour zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen