Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex-Mann liebt sie noch immer

Britney Spears: Ex-Mann liebt sie noch immer

10.10.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Ex-Ehemann ist immer noch in sie verliebt.

Allerdings handelt es sich dabei nicht um Kevin Federline. Laut Medienberichten hat Jason Alexander, mit dem die Sängerin 2004 55 Stunden lang verheiratet war, jetzt öffentlich erklärt, dass sich an seiner Zuneigung zu Britney bis heute nichts geändert habe. Jason wörtlich: "Ich bereue es kein bisschen. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich zum Altar ging, und als ich sagte, 'Ich will', meinte ich es für immer."

Britney Spears und Jason Alexander heirateten im Januar 2004 in Las Vegas. Bereits 55 Stunden nach der Trauung wurde die Ehe annulliert. Darauf hatten Britneys Mutter und ihre Berater gedrängt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen