Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: L.A. ist gigantisch

Cheryl Cole: L.A. ist gigantisch

01.04.2011 - 10:00 Uhr

Heimatgefühle: Cheryl Cole (27) ist immer wieder erstaunt darüber, wie sehr sich die Kultur und das Lebensgefühl zwischen ihrem aktuellen Wohnort Los Angeles und ihrer Heimatstadt London unterscheiden.

"Mein erster Eindruck von Los Angeles war überwältigend. Alles ist so ausgedehnt und man muss überall mit dem Auto hinfahren. Und auch die Mentalität der Leute ist so anders. Das fängt schon damit an, dass die Leute dir einen schönen Morgen wünschen. Da muss man sich schon dran gewöhnen", berichtete die Musikerin ('Fight for This Love'a) der britischen Ausgabe von 'Glamour'.

Die Londonerin wurde mit der Popband Girls Aloud berühmt und hat inzwischen eine erfolgreiche Solokarriere gestartet. Jetzt verlegte sie ihren Lebensmittelpunkt in die USA, um näher an den Leuten zu sein, mit denen sie gerne zusammen arbeiten möchte - die Britin war zuletzt mit Black Eyed Peas Mitglied will.i.am im Studio.

Doch so sehr sie den Sonnenschein in Kalifornien liebt, plagt sie doch manchmal etwas Heimweh: "London ist immer noch mein zu Hause und ich habe hier noch keine Wurzeln geschlagen. Ich bin in L.A. um zu arbeiten und Musik aufzunehmen. Aber die Sonne ist toll, man fühlt sich lebendig. Man ist hier auch ein bisschen entspannter. Man zieht sich einfach Shorts und ein T-Shirt an. Den Leuten ist es eigentlich egal, wie sie aussehen, weil man in der Sonne so entspannt ist. Man fühlt sich fast ein bisschen komisch, wenn man sich zu schick anzieht. Aber ich komme aus England, und da möchte man sich schon ein bisschen hübsch machen", erzählte die Künstlerin.

Gleichzeitig hat die Musikerin jetzt auch erkannt, dass es Zeit ist einen Gang herunter zu schalten, denn sie setze sich zu sehr unter Druck.

"Ich plane jetzt, nicht mehr zu planen. Ich hatte mir mein Leben für etwa zehn Jahre fest vorgezeichnet, aber jetzt möchte ich ein bisschen Spaß haben und den Moment genießen", lächelte Cheryl Cole.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen