Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: keine Chance gegen Rihanna & Katy Perry?

Cheryl Cole: keine Chance gegen Rihanna & Katy Perry?

25.01.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Der Traum von einer Karriere in den USA könnte für Cheryl Cole bald ausgeträumt sein.

Und das dank Rihanna und Katy Perry. Die britischer Sängerin ist zwar in der US-Show "The X Factor" als Jurorin im Gespräch, aber der Sender will lieber eine einheimische Sängerin in der Jury sehen. Ein Insider verriet der "Sun": "Jeder denkt, Cheryl hat den Jury-Job bei X Factor schon in der Tasche. Aber die Wahrheit ist: nichts ist unterschrieben, und die Produzenten sind immer noch nicht überzeugt. Sie wollen lieber einen großen US-Star wie Katy oder Rihanna im Gremium - jemanden, der Glaubwürdigkeit in die Show bringt und in den Staaten bereits ein Star ist."

Übrigens: Jury-Chef Simon Cowell will Cheryl Cole unbedingt in den USA groß rausbringen und in der Show haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen