Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto & Ashley Olsen: Liebes-Comeback?

Jared Leto & Ashley Olsen: Liebes-Comeback?

03.04.2012 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jared Leto und Ashley Olsen sind bei einem romantischen Dinner gesichtet worden.

Die beiden sollen seit einer kurzen Beziehung im Jahr 2005 immer wieder ein Paar sein. Und auch bei ihrem Treffen in der "Polo Lounge" in Beverly Hills schienen sich der 40-Jährige und die 25-Jährige wieder nahe gekommen zu sein. Ein Beobachter berichtete der "New York Daily News": "Die beiden wurden gegen 17 Uhr in eine reservierte Nische geleitet und sie konnten nicht aufhören, einander zu berühren. Leto spielte mit dem Haar des Olsen-Zwillings, streichelte ihren Arm und piekste sie sogar im Spaß mit seiner Gabel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen