Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole ist keine Puppe!

Cheryl Cole ist keine Puppe!

08.06.2011 - 17:41 Uhr

London - Cheryl Cole ist wirklich sauer! Nach dem ganzen Theater um ihre Rolle bei X Factor zog sich die Sängerin zurück - allerdings nicht ohne noch einmal eines klarzustellen: sie hat keine Lust auf diesen Zirkus!

Ein Freund von Cole erklärte, die 27-Jährige sei vor allem auf Simon Cowell sauer, sie fühle sich betrogen: "Nach dem ganzen Chaos wollten ihre Freunde wissen, was los ist. Sie schrieb eine Sms und erklärte kurz und brutal: 'Ich bin nicht seine Puppe'. Das sagte alles. Sie nannte Cowell zwar nicht beim Namen, aber es war klar, wen sie meinte."

Cheryl Cole sollte eigentlich in der Jury der US-Ausgabe von X Factor sitzen - noch vor Beginn der Staffel wurde sie aber gefeuert. Es hieß, ihr Akzent sei einfach zu britisch. Simon Cowell erklärte jedoch, er habe Cole lediglich angeboten, statt in den USA in Großbritannien für X Factor tätig zu sein. Dies habe die Sängerin aber abgelehnt. Nur deshalb sei nun Nicole Scherzinger als Ersatz geholt worden. Cole soll aber weiterhin von Kündigung sprechen. Freunde meinten, die Sängerin fühle sich betrogen und hintergangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen