Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Ich bin keine Puppe

Miley Cyrus: Ich bin keine Puppe

18.03.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will endlich selbst bestimmen, was sie macht und was nicht.

Die Schauspielerin und Sängerin fühlt sich mit ihren 17 Jahren reif genug dafür. Dem Magazin "Parade" sagte sie: "Ich bin jetzt 17 und mir geht es gut. Ich hasse es, dass Leute denken, ich sei ein Produkt. Ich bin keine Puppe, aber die Leute wollen mich so behandeln. Sie sagen, 'Das brauchen wir für dein Make-up, und das wirst du jetzt tragen.' Aber ich sage, 'Mensch, ich entscheide.' Als ich zwölf war, war das okay. Aber ich bin jetzt älter. Ich habe eine Meinung und meinen eigenen Stil."

Miley Cyrus plant übrigens eine Auszeit. Die 17-Jährige will sich nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums definitiv eine Pause von der Musik gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen