Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole ist außer Gefahr!

Cheryl Cole ist außer Gefahr!

13.07.2010 - 14:46 Uhr

London - Cheryl Cole scheint außer Gefahr zu sein.

Ihr Vater Gary Tweedy sagte jetzt, die Sängerin erhole sich langsam. Dem "Mirror" sagte Tweedy wörtlich: "Es ging ihr wirklich schlecht, wir waren sehr in Sorge. Aber jetzt geht es ihr besser." Dennoch muss Cheryl Cole weiterhin im Krankenhaus bleiben: Wir wissen nicht, wie lange sie noch in der Klinik bleiben muss. Die Ärzte werden es wissen... Wir sind alle einfach nur erleichtert, dass es ihr besser geht."

Cheryl Cole ist an Malaria erkrankt. Seit Tagen ist die Sängerin in einer Klinik in London. Inzwischen konnte sie aber die Intensivstation verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen