Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & die fehlerhaften Schuhe

Cheryl Cole & die fehlerhaften Schuhe

23.12.2011 - 16:45 Uhr

London - Cheryl Cole hat eine Schuh-Kollektion auf dem Markt.

Doch irgendwas stimmt nicht mit den Tretern. Das Unternehmen, das die Pumps vertreibt, rief jetzt einige Modele zurück. Der Grund: Viele Käuferinnen hatten sich über die schlechte Qualität der Schuhe beschwert. Laut "contactmusic.com" sagte eine dieser Käuferinnen: "Ich liebe den Stil von Cheryl Cole - und ihre Schuhe sahen auf der Webseite toll aus. Als ich sie aber bekam, bemerkte ich schnell ein Problem mit dem Stöckel. Die Qualität ist einfach schrecklich. Ich war wirklich enttäuscht..." Nun reagiert das Unternehmen. Sämtliche Käuferinnen von fehlerhaften Schuhen können diese zurückschicken und erhalten neue Pumps.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen