Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole gibts jetzt auch als Wachsfigur

Cheryl Cole gibts jetzt auch als Wachsfigur

21.10.2010 - 16:00 Uhr

London - Cheryl Cole ist jetzt bei Madame Tussaud's in London verewigt.

Gestern (20.10.) wurde das wächserne Abbild der britischen Sängerin dort enthüllt. Laut aktuellen Medienberichten war die 27-Jährige selbst bei der Enthüllung vor Ort. Sie sagte über ihre Wachsfigur: "Ich kann nicht erklären, wie merkwürdig es ist! Es wird eine Weile dauern, bis ich das verarbeitet haben!" Das Double kostete übrigens umgerechnet 170.000 Euro und ist in der A-List Party Area des Wachsfigurenkabinetts zu finden. Es befindet sich dort in der Gesellschaft von Helen Mirren, Robert Pattinson und Russell Brand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen