Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole beeindruckt mit ihrer Wachsfigur

Cheryl Cole beeindruckt mit ihrer Wachsfigur

02.01.2013 - 06:08 Uhr

London - Cheryl Coles potentielle Schwiegermutter kann die Sängerin als Wachsfigur begutachten.

Coles Freund, Tre Holloway, hat seine werte Mama nach London eingeladen, damit sich diese die Stadt und ihre touristischen Attraktionen anschauen kann. Das berühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds steht da wohl mit auf der Liste - mit Cole als eine seiner Wachs-Sehenswürdigkeiten. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Es gab schon Witze darüber, Madame Tussauds zu schließen, damit die Mutter in Ruhe Cheryls Wachsfigur ansehen kann."

Cheryl Cole und ihr Background-Tänzer Tre Holloway sind seit acht Monaten ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen