Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: jetzt auch als Wachsfigur

Lindsay Lohan: jetzt auch als Wachsfigur

12.04.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan gibt es jetzt als Wachsfigur.

Die 19-Jährige ist die jüngste Person, die jemals im berühmten Madame Tussaud's Wachsfiguren-Kabinett ausgestellt wurde. Wie die "New York Daily News" berichtet, soll Lohans Figur heute (12.04.) im Kabinett am New Yorker Time Square ausgestellt werden. Anlässlich dessen können sich Lindsay Lohan-Fans mit der Wachsfigur fotografieren lassen - das Bild bekommt man dann aufs Handy zugeschickt.

Übrigens: Lindsay Lohan gab kürzlich zu, früher Essprobleme gehabt zu haben. Sie sagte: "2005 war nicht leicht. Meine Eltern trennten sich nach zwanzig Jahren Ehe, das hat mich fertig gemacht. Außerdem ist der Druck in diesem Geschäft sehr hoch und das Leben sehr schnell. Es stimmt, ich hatte Probleme mit Drogen und mit dem Gewicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen