Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Gatte hat wilde Partyvergangenheit

Cheryl Cole: Gatte hat wilde Partyvergangenheit

23.07.2014 - 17:45 Uhr

London - Cheryl Coles neuer Ehemann hat früher ziemlich gerne gefeiert.

Jean-Bernard Fernandez-Versini zog offenbar nur allzu gerne mit seinen Freunden um die Häuser, um Frauen abzuchecken. Ein guter Freund verriet gegenüber "The Sun": "Wenn wir erstmal in einem Club waren, brachten sie uns Flaschen zu den Tischen und dann kamen auch die Mädels." Die Quelle glaubt aber, dass Jean-Bernard auch anders kann: "Ich bin mir sicher, dass er ruhiger werden wird, aber er liebt es immer noch, zu feiern."

Cheryl gab ihrem Liebsten, Jean-Bernard Fernandez-Versini, übrigens nach nur drei Monaten Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen