Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Noch-Gatte zeigt die kalte Schulter!

Cheryl Cole: Noch-Gatte zeigt die kalte Schulter!

13.07.2010 - 16:57 Uhr

London - Ashley Cole scheint tatsächlich ein Eisschrank zu sein. Warum? Der Profifußballer erklärte gegenüber Freunden, das Befinden von Noch-Gattin Cheryl interessiere ihn nicht - und das, obwohl die Sängerin nach wie vor im Krankenhaus liegt.

Ein Insider sagte: "Er hat eine Sms mit der Botschaft, Cheryl sei krank bekommen. Seine Reaktion war nur: 'Das hat mit mir nichts mehr zu tun'. Er hat deutlich gesagt, das Ganze interessiere ihn nicht. Er fühlt sich nicht mehr traurig und schuldig." Cheryl soll die Reaktion ihres Noch-Gatten übrigens kennen. Es heißt, sie sei sehr traurig darüber gewesen.

Cheryl und Ashley Cole lassen sich scheiden. Der Grund: Er ging fremd. Seit einigen Tagen liegt die Sängerin mit Malaria im Krankenhaus. Zeitweise stand es wirklich sehr schlecht um sie. Inzwischen ist Cole aber über den Berg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen