Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Führt sie eine Scheinbeziehung?

Cheryl Cole: Führt sie eine Scheinbeziehung?

18.08.2010 - 18:56 Uhr

London - Die Beziehung zwischen Cheryl Cole und Derek Hough soll alles sein - nur nicht echt.

Das verriet jetzt ein Freund der beiden. Gegenüber der "Daily Mail" sagte er: "Ich war mit Cheryl und Derek letzte Woche in Los Angeles Essen. Es ist alles Tarnung. Er ist nicht ihr Freund, sie gehen auch nicht miteinander aus. Derek hat ihr geholfen, wieder auf die richtige Spur zu kommen, und ihr gezeigt, wie eine Frau eigentlich von einem Mann behandelt werden sollte. Er ist aber mehr wie eine ihrer Freundinnen. Nichts anderes."

Seit Wochen wird schon darüber spekuliert, ob die beiden ein Paar sind oder nicht. Offiziell wurde bisher nichts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sesa schrieb am 18.08.2010 um 19:53 Uhr:

?ielleicht hat sie einfach nur. mehr Stil als ihr Noch-Ehemann. Wahrscheinlich ist der Typ bloß eifersüchtig. Komischerweise meldet sich Will.i.am trotz Krankheit nichtmal jetzt bei ihr, wo sie in den USA ist. Also wird das so platonisch nicht sein

Diese Seite teilen