Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Derek zieht bei ihr ein

Cheryl Cole: Derek zieht bei ihr ein

28.07.2010 - 05:15 Uhr

London - Cheryl Cole bekommt in den nächsten Wochen Gesellschaft - und zwar von Derek Hough.

Der Tänzer will ihr helfen, sich so schnell wie möglich von der Malaria-Erkrankung zu erholen. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Cheryl freut sich wahnsinnig auf ihn und ist froh, dass er alle Angebote abgelehnt hat und eine Menge Zeit in diesen Gefilden verbringen will. Sie ist mehr als glücklich darüber, dass er einzieht. Derek sucht auch schon etwas Eigenes in West London. Aber bis er ein neues Heim gefunden hat, ist er froh darüber, mit Cheryl zusammenzuziehen."

Derek Hogh macht sich übrigens große Vorwürfe. Immerhin hatte er Cheryl zu dem Trip nach Afrika überredet, wo sie sich mit Malaria infizierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen