Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: ein Song für Cheryl Cole?

Lana Del Rey: ein Song für Cheryl Cole?

05.03.2012 - 05:35 Uhr

London - Cheryl Cole holt sich angeblich Hilfe von Lana Del Rey.

Die britische Sängerin soll sich einen unveröffentlichten Song ihrer amerikanischen Kollegin geschnappt haben. Der soll dann auf ihrem geplanten dritten Album erscheinen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Cheryl ist ein großer Fan von Lana und sie war interessiert, als sie gehört hat, dass sie viele Songs geschrieben hat, die sie selbst nicht singen wird. Sie hat sich einen geschnappt und war wirklich begeistert davon. Die Plattenfirma ist ziemlich glücklich darüber, weil Lana viele Anhänger hat." Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen