Startseite » Musik » Musik News » Cheryl bringt bald neue Musik heraus

Cheryl bringt bald neue Musik heraus

21.01.2019 - 05:35 Uhr

London - Die Gebete von Cheryls Fans sind erhört worden: Die Sängerin veröffentlichte letztes Jahr ihre aktuelle Single "Love Made Me Do It" und ihre Anhänger wollen unbedingt mehr.

Das bekommen sie nun auch: Im März wird Cheryl ein weiteres Stück herausbringen, wie sie jetzt in der Sendung "The One Show" verriet. Sie sagte: "Ich veröffentliche einen neuen Song im März herum. Ich mag es nie, ein genaues Datum bekanntzugeben." Dafür gab sie ein bisschen was zum Lied preis: "Es ist ein bisschen flotter."

"Love Made Me Do It" ist übrigens das erste neue Stück von Cheryl seit ihrem letzten Album "Only Human" aus dem Jahr 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen