Startseite » Musik » Musik News » Cher: zu alt für eine weitere Tour?

Cher: zu alt für eine weitere Tour?

20.03.2014 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Cher fallen die Proben zu ihrer "Dressed To Kill"-Tour alles andere als leicht.

Die Sängerin ist mit ihrer gesanglichen und tänzerischen Leistung bei den Proben bisher ziemlich unzufrieden. Nun fürchtet sie, die Erwartungen ihrer Fans zu enttäuschen. Auf "Twitter" klagte sie gestern (19.03.): "Ich komme gerade von den Proben. Ich komme heim, um dort meine Hausaufgaben zu machen. Ich hoffe, ihr erinnert euch daran, dass ihr mich liebt, wenn ich es vermassele!" Die 67-jährige schiebt ihre schlechte Leistung offenbar auf ihr vorangeschrittenes Alter. Sie schrieb nämlich: "Mir tut alles weg. Denkt einfach daran, dass ihr mich wolltet und... Ich bin... fast 94 Jahre alt!"

Chers "Dressed To Kill"-Tour startet übrigens am 22. März in Phoenix.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen