Startseite » Musik » Musik News » Cher: Für Träume ist man nie zu alt

Cher: Für Träume ist man nie zu alt

09.11.2013 - 12:00 Uhr

Cher (67) lässt sich von niemandem reinreden - auch nicht bei ihren Träumen.

Die Sängerin ('Believe') ist gerade dabei, die Werbetrommel für ihr Album 'Closer to the Truth' zu rühren, ihre erste Veröffentlichung seit 2001. Sie wird auch auf Tour gehen, obwohl sie mit der Bühne eigentlich abgeschlossen hatte. Es gäbe allerdings immer noch viel, was die Pop-Diva gerne erreichen würde. "Ich denke, dass es bei Träumen kein Limit gibt. Du musst nur weitermachen und dranbleiben", lautete ihre Devise im britischen 'Glamour'-Magazin. "Also ja, natürlich habe ich noch Dinge, die ich gern tun würde. Ich bin überrascht, wenn Leute das zu mir sagen - es ist, als ob man ab einem gewissen Alter alle Träume erreicht haben muss, oder sie irgendwann aufgeben muss, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat. Das ist nicht wahr."

Aber auch in der Vergangenheit der klugen Musikerin gibt es ein paar Fehltritte, die sie sich besonders modisch geleistet hat. Darüber schweigt sich Cher allerdings lieber aus und ist glücklicher, wenn sie über die Dinge sprechen kann, auf die sie stolz ist. Die Sängerin ist für ihre extravaganten Bühnen-Kostüme bekannt - es gebe aber doch ein paar Fummel, die sie gerne nochmals überdenken würde, wenn sie die Chance dazu hätte. "Ach, wie viel Zeit hast du? Ich erzähle dir nicht, was ich bereue, weil ich mich nicht selbst verpfeife. Na ja, gut, da waren ein paar Kostüme, die vielleicht keine so gute Wahl waren", gab Cher dann doch zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen