Startseite » Musik » Musik News » Cher & die ungewöhnliche Hommage-Show

Cher & die ungewöhnliche Hommage-Show

29.10.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Die US-Show "Dancing with the Stars" wird ganz im Zeichen von Cher stehen.

In der kommenden Folge, die am 04. November ausgestrahlt wird, werden nur Hits der 67-Jährigen zu hören sein, und sie selbst wird ihre Hits "Believe" und "Closer To The Truth" zum Besten geben. Mit dieser Hommage hätte Cher selbst allerdings nicht gerechnet, wie sie dem "People"-Magazin sagte: "Es ist immer seltsam, wenn Leute so etwas machen. Du denkst über solche Sachen gar nicht nach. Es überrascht mich daher immer wieder." Sie selbst wird in der Show übrigens nicht das Tanzbein schwingen. "Ich warte noch auf eine Fußoperation", redete sich die Sängerin heraus und fügte hinzu: "Bin ich jetzt nicht auch schon alt genug, um nicht mehr als Kandidatin in Frage zu kommen?"

Seit dem 04. Oktober steht übrigens Chers neues Album "Closer to the Truth" in den deutschsprachigen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen