Startseite » Musik » Musik News » Cher: Tochter ist offiziell ein Mann

Cher: Tochter ist offiziell ein Mann

07.05.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Cher hat eine Tochter verloren - dafür aber einen Sohn gewonnen.

Ihre Tochter Chastity ist nämlich seit gestern (06.05.) offiziell ein Mann und heißt ab sofort Chaz. Das Gericht in Santa Monica bestätigte die Geschlechts- und Namensänderung, wie aktuelle Medien berichten. Die Sprecherin von Chaz sagte dazu: "Er könnte nicht glücklicher sein. Das ist ein wichtiger Schritt für seinen Wandel und wird ihm erlauben, eine Menge seiner Dokumente ändern zu lassen, um zu zeigen, wer er wirklich ist."

Chastity stammt aus Chers Ehe mit Sonny Bono, die 1975 geschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen