Startseite » Musik » Musik News » Cher möchte wieder auf Tour gehen

Cher möchte wieder auf Tour gehen

07.09.2013 - 10:05 Uhr

Las Vegas - Mit ihrem neuen Album "Closer tot he Truth" möchte Cher wieder auf Tour gehen.

Die Sängerin war zuletzt von 2002 bis 2005 auf großer Abschiedschiedtour, doch im kommenden Jahr will sie wieder Shows spielen. Im Interview mit "Bbc News" sagte die 67-Jährige: "Wenn du etwas Neues zu sagen oder zu singen hast, dann macht es wieder mehr Sinn, auf Tour zu gehen. Ich habe eine dreieinhalbjährige Tour gemacht, und das hat mich fast umgebracht. Ich besitze nur eine begrenzte Energie. Aber ich weiß, wenn ich es jetzt nicht mache, dann werde ich es nie wieder machen. Ich werde zu Beginn nicht allzu viele Shows spielen, um zu sehen, ob ich das immer noch schaffe." Die Tour soll allem Anschein nach übrigens "Dressed to Kill" heißen.

Cher veröffentlicht am 04. Oktober ihr neues Album "Closer to the Truth".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen