Startseite » Musik » Musik News » Cher singt ab 2009 in Las Vegas

Cher singt ab 2009 in Las Vegas

02.05.2006 - 10:42 Uhr

Las Vegas - Cher wird definitiv in Las Vegas auftreten. Die Sängerin bekommt ab 2009 eine eigene Bühnen-Show im Ceasars Palace.

Damit tritt sie die Nachfolge von Celine Dion an, deren Vertrag Anfang 2009 ausläuft. Inzwischen ist auch bekannt, dass Cher für ihre Show eine eigens für sie angefertigte Bühne bekommt, so wie auch schon Celine Dion vor ihr. Cher erklärte jetzt, sie habe den Vertrag unterschieben und freue sich schon auf ihre Zeit in Las Vegas.

Celine Dion tritt bereits seit mehr als zwei Jahren in Las Vegas auf. Vergangenes Jahr unterschrieb die Sängerin, lange vor Ablauf ihres ersten Vertrages, einen weiteren Drei-Jahres-Vertrag für die Show. Dafür bekommt sie angeblich rund 123 Millionen Euro. Die Show geht nun bis März 2009.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen