Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd: neue Plattenfirma, neues Glück?

Cher Lloyd: neue Plattenfirma, neues Glück?

19.01.2015 - 13:35 Uhr

London - Cher Lloyd soll bei einer neuen Plattenfirma unter Vertrag sein.

Bereits vor Wochen wurde gemunkelt, dass sich die Wege von "Epic Records" und der britischen Sängerin getrennt haben, nachdem ihr Album "Sorry I'm Late" nicht so gut lief wie erhofft. Auf der Webseite des Labels ist sie zumindest nicht mehr zu finden, und ein Insider verriet gegenüber "ClickMusic" zudem: "Cher freut sich auf einen Neustart mit einigen neuen Möglichkeiten. Sie hat bereits hart an Sachen gearbeitet und möchte das frustrierende 2014 hinter sich lassen." Wie es heißt, soll die 21-Jährige bei Universal unterschrieben haben. Offiziell bestätigt wurde diese Meldung bislang allerdings noch nicht.

Mit "Sorry I'm Late" konnte Cher Lloyd nur auf Platz 21 der britischen Album-Charts vorstoßen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen